Buelck ist nun seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Kunststoffherstellung tätig. Auf natürliche Weise haben wir uns stets weiterentwickelt und legen deshalb besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, um den Bedürfnissen unserer Kunden, bestmöglich gerecht zu werden. Mithilfe unserer erfahrenen Mitarbeiter, sind wir stets bemüht, ihnen den bestmöglichen Service und die effektivsten Lösungen anzubieten.

Wir bei Buleck beliefern eine breite Palette an Kunden aus der Automobil-, Medizin- und Verpackungsindustrie. Wir sind innovativ und nutzen Flexibilität und Kreativität, um ihr gewünschtes Produkt, von der Entwicklung bis hin zur Massenproduktion anzupassen.

Unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard zu bieten, hat bei uns oberste Priorität. Unter Berücksichtigung von Qualität, Sicherheit und Innovation, stehen wir ihnen bei der Entwicklung Ihrer Produkte und Lösungen zur Seite